Aus dem Fahrerlager in Oschersleben

Hier ein kleiner Schnappschuss, der heute Nachmittag bei gutem Wetter im Fahrerlager der Motorsportarena Oschersleben entstanden ist. Heute war ein rennfreier Tag, morgen stehen 2 Supermono-Rennen an.

2 Responses to “Aus dem Fahrerlager in Oschersleben”


  • Hi Rainer,

    hab gerade mal wieder nach alten Kollegen gegoogelt und gesehen dass Du jetzt eigenen Rennstall hast. Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und sportlichen Erfolg im neuen Jahr. Bleib immer auf dem Moped.

    Rosi und Siggi

  • Hallo und alles Gute für das neue Jahr! Dass alle eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!
    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber ich habe meine Seite ein wenig vernachlässigt!?
    Der Grund waren diverse Stürze und Motorschäden…und dann auch noch der Vorruhestand. Ich musste
    mich erst einmal neu Orientieren. Da ist doch ein wenig weniger im Geldbeutel!?

    Viele Grüße an die komplette Familie!

Comments are currently closed.