Wir sind online

Geschafft!

Wir sind froh euch auf den Seiten des Rabenracing Quotshausen begrüßen zu dürfen!

2 Responses to “Wir sind online”


  • habe von dir bereits geringfügig Teile für meine BB1 gekauft (die gefrästen Brembo-Teile wolltest du ja nicht hergeben…:-)
    Wie sieht es denn mit einem kompletten (funktionsfähigen) Motor aus?
    Bräuchte so etwas grade, weil bei meinem kapitaler Schaden vorliegt….
    Danke für jedwede Antwort im Voraus…
    GH

  • Hallo und alles Gute für das neue Jahr!
    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde aber ich habe meine Seite ein wenig vernachlässigt!?
    Der Grund waren diverse Stürze und Motorschäden… Ich musste mich erst einmal neu Orientieren.
    Solltest Du noch/wieder Teile benötigen melde dich via Mail: rainer-achenbach@t-online.de

    Viele Grüße

Comments are currently closed.